(Lernprozessevaluation) Kleingruppenarbeit | 10 | praktisch | Präsenzzeit im Labor (zu jedem Labortermin) |
(Lernprozessevaluation) Projektmanagement | 10 | praktisch | 3 Stunden |
(Lernprozessevaluation) Erstellen und Dimensionieren eines Schaltplans | 10 | praktisch | Gruppenarbeit an 2 Terminen je 4h |
(Lernprozessevaluation) Schaltungssimulation oder lauffähiger Programmcode | 10 | praktisch | Gruppenarbeit an 2 Terminen je 4h |
(Ergebnisprüfung) Erstellen einer funktionierenden Platine | 20 | praktisch | Gruppenarbeit an 3 Terminen je 4h |
(Ergebnisprüfung) Erstellen eines Testaufbaus oder einer Testumgebung | 10 | praktisch | Gruppenarbeit an 2 Terminen je 4h |
(Ergebnisprüfung) Wissenschaftliche Dokumentation (Abschlussbericht in Form von PowerPoint Slides) inkusive Vorstellung der Ergbenisse mit Schaltplan und PCB(s) | 15 | schriftlich | Pro Teilnehmer je 4 Slides erstellen, die im Rahmen der mündlichen Aussprache vorgestellt und diskutiert werden |
(Ergebnisprüfung) mündliche Vorstellung der wissenschaftlichen Dokumentation (PowerPoint Slides) mit anschliessender Diskussion | 15 | mündlich | Dauer: max 15 min pro Teilnehmer |