Aktuelle Modulbeschreibung (WiSe 2025/26)


Brand Management for Digital Leaders

6 LP

Wünderlich, Nancy

Benotet

Portfolioprüfung

Zugehörigkeit


Fakultät VII

Institut für Betriebswirtschaftslehre

37322100 FG Digitale Märkte

Betriebswirtschaftslehre

Kontakt


H 59

Wünderlich, Nancy

wuenderlich@tu-berlin.de

Modulbeschreibungen

Die Modulbeschreibungen können sich im Laufe der Zeit ändern. Um die Änderungen transparent und nachvollziehbar darzustellen, werden die Modulbeschreibungen versioniert und gelten je nach Freigabe für verschiedene Semester(zeiträume). Im Normalfall sollte es nur eine freigegebene Version für ein Semester geben. Dieses Modul enthält 4 freigegebene Modulbeschreibungen. Alle nicht mehr oder noch nicht gültigen Modulbeschreibungen sind ausgegraut.

ModultitelLPBenotungVerantwortliche*rSprache(n)Gültig abGültig bis einschl.
Brand Management for Digital Leaders6BenotetWünderlich, NancydeWiSe 2024/25offen
Brand Management for Digital Leaders6BenotetWünderlich, NancydeSoSe 2024SoSe 2024
Brand Management for Digital Leaders6BenotetWünderlich, NancydeWiSe 2022/23WiSe 2023/24
Brand Management for Digital Leaders6BenotetWünderlich, NancydeSoSe 2022SoSe 2022