Aktuelle Modulbeschreibung (SoSe 2025)

Im aktuellen Semester gilt keine freigegeben Modulbeschreibung. Das bedeutet, dass das Modul entweder nicht mehr oder noch nicht angeboten wird. Im Abschnitt Modulbeschreibungen finden Sie weitere Informationen zur Gültigkeit einzelner Modulbeschreibungen des Moduls.

Zugehörigkeit


Fakultät VII

Institut für Betriebswirtschaftslehre

37321400 FG Marketing

Betriebswirtschaftslehre

Kontakt


H 95

Fischenich, Sabrina Sandra Maria

katrin.talke@tu-berlin.de

Modulbeschreibungen

Die Modulbeschreibungen können sich im Laufe der Zeit ändern. Um die Änderungen transparent und nachvollziehbar darzustellen, werden die Modulbeschreibungen versioniert und gelten je nach Freigabe für verschiedene Semester(zeiträume). Im Normalfall sollte es nur eine freigegebene Version für ein Semester geben. Dieses Modul enthält 3 freigegebene Modulbeschreibungen. Alle nicht mehr oder noch nicht gültigen Modulbeschreibungen sind ausgegraut.

ModultitelLPBenotungVerantwortliche*rSprache(n)Gültig abGültig bis einschl.
Digital Marketing Strategy6BenotetTalke, KatrinenWS 2019/20SoSe 2021
Digital Marketing Strategy6BenotetTalke, KatrinenSS 2018SS 2019
Digital Marketing Strategy6BenotetTalke, KatrinenWS 2017/18WS 2017/18