Braun, G. & Schwarz, T. (2015). Leitfaden Data Driven Marketing - Mehr verkaufen mit Smart Data. 1. Aufl. marketing-BÖRSE GmbH |
Gupta, S. & Lehman, R.L. (2010). Managing Customers as Investment. Person Eduction Inc. |
Kumar, V. & Reinartz, W. (2018). Customer Relationship Management - Concept, Strategy, and Tools. 3. Aufl. Springer. |
Laudon, K.C. & Travor, C.G. (2004). E-Commerce: Business, Technology, Society. Pearson Education Inc. |
Schwarz, T. (2015). Big Data im Marketing: Chancen und Möglichkeiten für eine effektive Kundenansprache. 1. Aufl. Hauffe-Lexware: Freiburg |
Schwarz, T. (2017). Leitfaden Personalisierte Dialoge. 1. Aufl. marketing-BÖRSE GmbH |
Teixeira, T. S. & Brown, M. (2016). Airbnb, Etsy, Uber: Growing from One Thousand to One Million Customers. Harvard Business School Case 516-108 |