Hilfe: Anmeldung bei Moses

Für die meisten Funktionen von Moses müssen Sie mit Ihrem tubIT-Konto anmeldet sein. Beim ersten Mal wird automatisch ein Moses-Benutzerkonto für Sie angelegt.

Passwortprobleme?
Manchmal hilft es, die Groß- und Kleinschreibung oder die Tastaturbelegung (Sonderzeichen!) nochmals zu überprüfen. Auf dem tubIT-Webserver finden Sie Hinweise zur Änderung des tubIT-Passworts.

Noch kein tubIT-Konto?
Die meisten neuen Mitglieder der TU erhalten die Unterlagen zum Freischalten ihres tubIT-Kontos unaufgefordert. Informationen zum Verfahren in besonderen Fällen finden Sie auf der Provisionierungs-Seite zum tubIT-Konto.

Des Weiteren unterhält das tubIT auch eine Sammlung häufig gestellter Fragen: FAQ zum tubIT-Konto.

Wenn alles andere nicht hilft und mit Ihrem tubIT-Konto alles in Ordnung ist, können Sie sich an den allgemeinen technischen Support für Moses unter moses@innocampus.tu-berlin.de wenden. (Bei Problemen mit dem tubIT-Konto können wir Ihnen leider nicht helfen. Damit wenden Sie sich besser gleich an den tubIT-Support.)